POL-PDWO: Brand eines Dachstuhls in Worms


Polizeidirektion Worms

Worms (ots)

Am 14.04.2022 gegen 16:45 Uhr wurde ein Brand eines Dachstuhls in der Friedrichstraße in Worms gemeldet.
Durch die Einsatzkräfte konnte festgestellt werden, dass es vermutlich im oberen Bereich eines Gerüsts um ein Mehrfamilienhaus zu einem Brandausbruch kam. Das Feuer griff auf den Dachstuhl über.
Zur aktuellen Stunde ist die Feuerwehr noch immer mit Löscharbeiten beschäftigt. Eine Brandursache ist zurzeit noch unbekannt.
Nach aktuellem Kenntnisstand wurden keine Personen verletzt.
Die Friedrichstraße muss für die Dauer der Einsatzmaßnahmen gesperrt bleiben. Aufgrund starker Rauchentwicklung musste auch die in unmittelbarer Nähe befindliche Tiefgarage der Kaiserpassage für den Personenverkehr gesperrt werden. Ein Ende der Maßnahmen ist zurzeit nicht abzusehen.
Anwohner werden weiterhin gebeten Türen und Fenster geschlossen zu halten. Autofahrer sollten das Gebiet weiträumig zu umfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Worms

Telefon: 06241 852-0
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell



Source link