POL-GG: Verkehrsunfallflucht | Presseportal


Polizeipräsidium Südhessen

Biebesheim am Rhein (ots)

Im Laufe des Dienstags (12.04.2022)ereignete sich im Zeitraum von 07:30 bis 15:00 Uhr in der Justus-von-Liebig-Straße (gegenüber der LKW-Einfahrt der Spedition Hofmann) eine Verkehrsunfallflucht. Ein bisher unbekanntes Fahrzeug streifte, vermutlich beim Einparken, einen am Fahrbahnrand geparkten PKW. Der PKW wurde hierbei an der linken Fahrzeugfront beschädigt. Anschließend setzte der bislang Unbekannte seine Fahrt fort, ohne seinen Pflichten als Unfallverursacher Nachzukommen.

Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zu dem Unfallgeschehen geben können, werden gebeten sich bei der Polizeistation in Gernsheim zu melden.

Berichterstatter: Förg, PK

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Polizeistation Gernsheim

Darmstädter Straße 28
64579 Gernsheim

Telefon: 06258 / 93430
E-Mail: PST.GERNSHEIM.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell



Source link