POL-FR: Waldshut-Tiengen: Balkonbrand in Mehrfamilienhaus – Kind verletzt


Polizeipräsidium Freiburg

Freiburg (ots)

Am Donnerstag, 14.04.2022, gegen 13.10 Uhr, wurde der Feuerwehr ein Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus in der Franz-Haas-Straße mitgeteilt. Vor Ort konnte ein Balkonbrand rasch gelöscht werden. Wegen dem Verdachtes einer Rauchgasvergiftung wurde ein Kind mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Die Brandursache ist noch nicht bekannt und Gegenstand der weiteren Ermittlungen. Ebenfalls ist die Höhe des Sachschadens noch nicht bekannt.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell





Source link