POL-FR: Schopfheim: mehrere Brillen aus Geschäft gestohlen – Polizei sucht Zeugen


Polizeipräsidium Freiburg

Freiburg (ots)

Am Donnerstag, 14.04.2022, gegen 11.25 Uhr, nahm ein unbekannter Mann mehrere Brillen aus der Auslage eines Optikergeschäftes in der Hauptstraße und wollte das Geschäft, ohne diese Brillen zu bezahlen, verlassen. Beim Verlassen wurde der Unbekannte von einem Mitarbeiter des Geschäftes angesprochen und festgehalten. Widerwillig habe der Unbekannte dem Mitarbeiter vier Brillen übergeben. Um zu flüchten habe der Unbekannte dem Mitarbeiter in die Hand gebissen. Daraufhin konnte der Unbekannte in Richtung Hebelstraße flüchten. Das Polizeirevier Schopfheim erhofft sich Hinweise zu dem Unbekannten, da die Tat wohl von mehreren Passanten / Verkehrsteilnehmern beobachtet worden sein soll. Der Unbekannte soll zwischen 40 und 50 Jahre alt und zwischen 175 bis 185 Zentimeter groß sein. Er habe einen korpulenten Körper und sei unrasiert gewesen. Er soll ein auffallendes schwarzes Capi, einen dunklen Kapuzenpulli sowie vermutlich eine dunkle Hose getragen haben. Hinweise nimmt das Polizeirevier Schopfheim unter der Telefonnummer 07622 666980 entgegen.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell





Source link