POL-EL: Uelsen – Verkehrsunfall | Presseportal


Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Uelsen (ots)

Am 13. April gegen 12.50 Uhr kam es in Uelsen in der Ludwig-Sager-Straße zu einem Verkehrsunfall.
Ein 15-Jähriger fuhr mit seinem Mountainbike auf einem Trampelpfad und beabsichtigte die kreuzende Ludwig-Sager-Straße zu überqueren. Dabei übersah er die vorfahrtsberechtigte 52-jährige Fahrerin eines Seat Mii. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Verkehrsteilnehmer. Der 15-Jährige kam anschließend mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Die Schadenshöhe steht bislang noch nicht fest.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Christopher Degner
Telefon: +49 591 – 87 130
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell



Source link