POL-DA: Bürstadt: 75-Jähriger am Bahnhof geschlagen / Wer kann Hinweise geben?


Polizeipräsidium Südhessen

Bürstadt (ots)

Am Mittwoch (13.04.) gegen 17.40 Uhr kam es am Bahnhof zu einer Körperverletzung zum Nachteil eines 75 Jahren alten Mannes.
Drei Jugendliche machten sich am Bahndamm der Bahnlinie zwischen Frankfurt und Mannheim, im Bereich des Aufzugs (verlängerte Vincenzstraße) zu schaffen. Als der Mann sie ansprach, wurde er sofort von einem der Jugendlichen ins Gesicht geschlagen, während die anderen beiden Jungen die Flucht ergriffen haben.
Nach einem kurzen Gerangel konnte auch der dritte im Bunde fliehen. Der 75-Jährige wurde leicht verletzt und verlor seine Brille.

Der etwa 1,85 Meter große Angreifer soll zwischen 16 und 18 Jahre alt sein. Er trug einen sehr kurzen Haarschnitt. Die anderen beiden Jugendlichen könnten ein paar Jahre jünger sein.
Das Trio floh durch die Unterführung in Richtung Dammstraße.

Wem sind die flüchtigen Jugendlichen aufgefallen? Wer kann Hinweise zur Tat und den Tätern geben?

Hinweise nehmen Beamte des Kommissariats 42 in Lampertheim entgegen. Telefon: 06206/ 9440-0

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christiane Hansmann
Telefon: 06151 / 969 – 13001
Mobil: 0152 / 218 83783

Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit)
Telefon: 06151 / 969 – 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell



Source link