LPI-G: Streit in der Schwarzburgstraße eskalierte


Landespolizeiinspektion Gera

Gera (ots)

Gera: Zu einem Polizeieinsatz kam es am 13.04.2022, gegen 22.45 Uhr, in der Schwarzburgstraße, nachdem von dort eine körperliche Auseinandersetzung zwischen zwei Personen mitgeteilt wurde. Vor Ort stellten die Beamten die beiden streitenden Männer (31 und 42) fest. Nach ersten Erkenntnissen eskalierte ein verbaler Disput, in dessen Folge beide aufeinander einschlugen und leicht verletzt wurden. Der 42-Jährige musste zur ärztlichen Behandlung der Verletzung ins Krankenhaus gebracht werden. Gegen beide wurde ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet. (JMV)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell



Source link