FW-OB: Feuer einer Gartenlaube | Presseportal


Feuerwehr Oberhausen

FW-OB: Feuer einer Gartenlaube

Oberhausen (ots)

Heute gegen 14:40 Uhr wurde der Leitstelle der Feuerwehr Oberhausen ein Brand einer Gartenlaube auf der Teutoburger Straße gemeldet. Der Löschzug 2 der Wache Sterkrade machte sich umgehend auf den Weg zur Einsatzstelle. Einige Fahrzeuge befanden sich noch auf der Heimfahrt von einer anderen Einsatzstelle, so dass sie schnell zur Einsatzadresse eilen konnten.
Vor Ort befand sich eine Gartenlaube in Vollbrand. Umgehend wurden 2 Trupps zur Brandbekämpfung eingesetzt. Um Zugang zum Garten zu bekommen, musste ein Gartentor gewaltsam geöffnet werden.
Das Feuer war nach einer halben Stunde gelöscht. Verletzt wurde bei dem Einsatz keiner. Im Einsatz befanden sich 18 Feuerwehrbeamte.
(HB)

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Oberhausen
Telefon: 0208 8585-1
E-Mail: feuerwehrleitstelle@oberhausen.de

Original-Content von: Feuerwehr Oberhausen, übermittelt durch news aktuell



Source link