POL-WES: Dinslaken – Junge Fahrerin mit auffälligem Opel gesucht


Kreispolizeibehörde Wesel

Dinslaken (ots)

Am Montag gegen 18.50 Uhr befuhr ein 19-jähriger Dinslakener mit einem blauen Renault Clio die Straße Zum Fischerbusch in Richtung Hünxer Straße. Im Fahrzeug befand sich noch ein 19-jähriger Beifahrer.

Auf der Straße Zum Fischerbusch kam dem jungen Mann ein auffälliger Opel entgegen. Da auf seiner rechten Seite Autos parkten, scherte er in eine freie Parklücke ein. Der ihm entgegenkommende Wagen wartete jedoch nicht darauf, bis der Dinslakener fertig eingeparkt hatte, sondern fuhr weiter und streifte den Renault dabei hinten links. Hierdurch entstand Sachschaden am wagen des 19-Jährigen.

Die Fahrerin des unbekannten Opels setzte ihre Fahrt fort.

Bei ihrem Auto handelt es sich um einen Opel Astra oder Corsa der neuen Generation. Der Wagen ist lila und das Autodach schwarz. Das Kennzeichen soll mit ein DIN – beginnen, weitere Buchstaben und Zahlen sind nicht bekannt.

Die Fahrerin wird wie folgt beschrieben:

22- 28 Jahre alt, mollige Figur, trug kurze, schwarze Haare („Topfschnitt“ nach Angaben der Zeugen), ein Nasen-und Lippenpiercing und eine graue Strickjacke oder Pullover.

Das Verkehrskommissariat bittet um Hinweise zu dem auffälligen PKW und seiner Fahrerin unter der Telefonnummer 02064-622-0.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell



Source link