POL-OG: Muggensturm – Kollision mit Tretroller


Polizeipräsidium Offenburg

Muggensturm (ots)

Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Kind und einer Fußgängerin kam es am Dienstagmittag gegen 15:30 Uhr in der Malscher Straße. Ein 6-jähriger Junge fuhr mit seinem Tretroller aus einem Spielplatz mit angrenzendem Tierpark kommend durch eine dortige Schranke in Richtung Waldstraße. Hierbei habe er wohl hinter der Schranke eine 64-jährige Frau übersehen und sei mit dieser kollidiert. Die Fußgängerin verlor offenbar das Gleichgewicht und stürzte. Bei dem Sturz zog sie sich eine Unterarmfraktur zu. Zur Versorgung der erlittenen Verletzung, wurde sie durch den Rettungsdienst in eine nahegelegene Klinik gebracht.

/lg

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell



Source link