POL-FR: Rheinfelden: viel zu schnell im Autobahntunnel unterwegs


Polizeipräsidium Freiburg

Freiburg (ots)

Am Dienstagmittag, 12.04.2022, gegen 12.00 Uhr, hatte es eine 20-jährige Pkw-Fahrerin auf der Autobahn 861 besonders eilig durch den Nollinger Bergtunnel zu kommen. Der Verkehrsdienst Weil am Rhein war mit einem Videofahrzeug unterwegs und konnte die 20-Jährige mit einer Geschwindigkeit von 130 Stundenkilometern messen. Erlaubt waren zu diesem Zeitpunkt 80 Stundenkilometer. Die 20-Jährige erwartet nun ein Bußgeld in Höhe von 350 Euro (plus Gebühren), zwei Punkte in Flensburg sowie ein Fahrverbot von einem Monat.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell





Source link