POL-CE: Celle- Diebesgut in Kinderwagen versteckt


Polizeiinspektion Celle

Celle (ots)

Am Dienstagabend (12.04.2022) beobachtete ein Mitarbeiter in einem Discounter in der Hannoverschen Heerstraße drei Ladendiebinnen, die nach der Tat aus dem Laden flüchteten. Die hinzugerufene Polizei konnte die Frauen, die mit zwei Kinderwagen unterwegs waren, im Nahbereich antreffen. Es stellte sich heraus, dass in dem einen Kinderwagen zwei kleine Kinder lagen, sich dafür in dem anderen gestohlene Ware im Wert von fast 300,- EUR befand. Es fanden sich dort auch Kleidungsstücke an, die zuvor in einem anderen Geschäft ebenfalls entwendet worden waren.
Die Polizei leitete gegen die Frauen aus Hannover und Celle ein Ermittlungsverfahren wegen Bandendiebstahls ein.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
– Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell



Source link