POL-UL: (BC) Bad Schussenried – Unfall verursacht und weiter gefahren / Am Montag …


Polizeipräsidium Ulm

Ulm (ots)

Kurz vor 8.45 Uhr fuhr die 69-Jährige mit ihrem Mini in der Wilhelm-Schussen-Straße. Dort streifte sie beim Vorbeifahren den Außenspiegel eines parkenden Honda. Sie fuhr weiter. Der 32-jährige Honda Fahrer fuhr der Frau hinterher. Ihm gelang es die Frau zum Anhalten zu bringen. Nach einem kurzen Gespräch stieg die Frau ein und fuhr weiter. Dabei stieß sie gegen einen Metallpfosten. Mehrere hundert Meter hielt sie erneut an. Die mittlerweile verständige Polizei konnte die Frau antreffen. Aufgrund ihres Gesundheitszustandes ergaben sich Zweifel, dass die Frau mit ihrem Auto weiter fahren konnte. Die Polizei stellte die Fahrzeugschlüssel sicher und untersagte der 69-Jährigen die Weiterfahrt. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

+++++++ 0684568

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell



Source link