POL-PPKO: Unbelehrbarer Ladendieb | Presseportal


Polizeipräsidium Koblenz

Koblenz (ots)

Gleich zweimal wurde ein Ladendieb am Freitagnachmittag, den 08.04.2022 im Löhrcenter von der Polizei erwischt. Zunächst trieb er gegen 13:30 Uhr sein Unwesen in einer Drogeriefiliale. Dort setzte er sich eine entwendete Mütze auf und fing an, diverse Schokoladensorten aus den Regalen zu essen. Das andauernde Speisen konnte nur durch Anlegen der Handfesseln der eingesetzten Beamten der Polizei Koblenz unterbunden werden.

Einem erteilten Platzverweis kommt er zunächst nach, nur um gegen 15 Uhr in einem Bekleidungsgeschäft erneut durch einen versuchten Ladendiebstahl aufzufallen. Wegen Missachtung des immer noch gültigen Platzverweises wurde er durch die eingesetzten Polizeikräfte in Gewahrsam genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Pressestelle
PK’in Verena Scheuer
Telefon: 0261-103-2015
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell



Source link