POL-MK: 44-Jähriger schlägt mit Glasflasche zu/Versuchter Einbruch in Werkstatt


Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Iserlohn (ots)

Ein Streit ist am Montagabend, gegen 21:30 Uhr, auf dem Fritz-Kühn-Platz ausgeartet. Zunächst gerieten dort ein 44-Jähriger Iserlohner und ein ebenfalls 44-Jähriger Lüdenscheider in einen verbalen Streit. Der Iserlohner holte im weiteren Verlauf unvermittelt mit einer Bierflasche aus und schlug seinem Kontrahenten damit auf den Kopf. Dieser erlitt dadurch eine Platzwunde und musste mittels eines Rettungswagens in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei ermittelt nun gegen den Iserlohner wegen einer gefährlichen Körperverletzung. (schl)

Unbekannte versuchten über das Wochenende ein Kellerfenster einer Werkstatt am Vödeweg aufzuheben. Sie gelangten allerdings nicht ins Innere. Täterhinweise liegen nicht vor. (schl)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1223
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



Source link