POL-MA: Mannheim-Vogelstang: Ungewöhnlicher Verkehrsunfall – hoher Sachschaden entstanden


Polizeipräsidium Mannheim

Mannheim-Vogelstang (ots)

Erheblicher Sachschaden entstand bei einem ungewöhnlichen Verkehrsunfall, der sich am Montagvormittag im Stadtteil Vogelstang ereignete. Eine 32-jährige Frau war gegen 11.15 Uhr gerade damit beschäftigt, ein Kind auf dem Rücksitz ihres Fahrzeugs in seinem Kindersitz anzuschnallen. Dazu ließ sie die hintere Tür auf der Fahrerseite ihres am Fahrbahnrand der Sachsenstraße abgestellten VW-Golf offenstehen. Ein 86-jähriger Mercedes-Fahrer, der das Fahrzeug passieren wollte, streifte die geöffnete Fahrzeugtür, sodass diese komplett nach vorne gebogen und auch die Fahrertür in Mitleidenschaft gezogen wurde. Hierdurch wurde auch die gesamte Beifahrerseite des Mercedes zerkratzt und eingedellt. Der Sachschaden wird auf über 10.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell



Source link