POL-HSK: Frau gerät mit Auto in den Gegenverkehr – drei verletzte Personen


Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Hochsauerlandkreis (ots)

Arnsberg

Eine 56 jährige Frau aus Ense fuhr mit ihrem Auto am Montag gegen 17.40 Uhr auf der L682 aus Richtung Holzen in Richtung Hüsten. Aufgrund einer Schwindelattacke geriet sie auf die Gegenfahrbahn, wo sie mit dem Auto eines 26 jährigen Mannes aus Arnsberg und anschließend mit dem nachfolgenden Auto einer 28 jährigen Frau aus Hemer zusammen stieß. Aufgrund der Schwindelattacke wurde die 56 jährige zur Beobachtung in ein Krankenhaus eingeliefert.
Die Frau aus Hemer wurde ebenfalls zur Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht. Der Arnsberger verletzte sich leicht an der Hand und wurde vom Rettungsdienst ambulant behandelt. Bei keiner der Personen besteht nach jetzigen Erkenntnissen Lebensgefahr.
Erste Ermittlungen am Unfallort ergaben, dass nicht auszuschließen ist, dass die Schwindelattacke der Frau aus Ense durch einen diabetischen Schock hervorgerufen worden ist.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Volker Stracke
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell



Source link