POL-HOM: Sachbeschädigung an Kraftfahrzeug | Presseportal


Polizeiinspektion Homburg

Homburg Erbach (ots)

Vom 09.04. auf den 10.04.2022 wurde ein, in der Straße Ostring in 66424 Homburg-Erbach, abgestellter Pkw, BMW, Farbe grau, HOM-Kreiskennzeichen, von einem bislang unbekannten Täter beschädigt. An dem Pkw wurde die Frontscheibe eingeschlagen, zudem wurde die Motorhaube beschädigt.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg (06841-1060) in Verbindung zu setzen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Homburg
HOM- ESD
Eisenbahnstraße 40
66424 Homburg
Telefon: 06841/106 113
E-Mail: pi-homburg@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram:
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Homburg, übermittelt durch news aktuell





Source link