POL-ERB: Verkehrsunfallflucht und Zeugenaufruf | Presseportal


Polizeipräsidium Südhessen

Odenwaldkreis, Oberzent (ots)

Am Dienstag (12.04.) kam es auf der Landesstraße 3120 zu einer Verkehrsunfallflucht. Der 59-jährige Fahrzeugführer eines Odenwälder Getränkeunternehmens fuhr mit seinem LKW-Anhänger-Gespann von Beerfelden kommend in Richtung Airlenbach. In einer Rechtskurve kurz vor Ortseingang Airlenbach kam ihm ein orangefarbener Kipper mit Grünschnitt entgegen. Dabei ragte die Ladung soweit über den Fahrzeugrand, dass der linke Außenspiegel des Getränkeunternehmens beschädigt wurde.

Die Polizei beziffert den entstandenen Sachschaden auf etwa 800,- EUR.

Die Polizei in Erbach erbittet Zeugenhinweise zum unfallverursachenden Fahrzeug und der flüchtigen Fahrzeugführerin bzw. dem flüchtigen Fahrzeugführer unter 06062 / 953-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Odenwald
Polizeistation Erbach
Neue Lustgartenstraße 7
64711 Erbach
POK Ihrig
Telefon: 06062 / 953-0
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell



Source link