POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Pedelec entwendet – Container aufgebrochen – Unfälle


Polizeipräsidium Aalen

Rems-Murr-Kreis: (ots)

Backnang: Fahrradfahrer gestürzt

Ein 80-jähriger Fahrradfahrer fuhr am Montag gegen 14.45 Uhr im Industriegebiet Lerchenäcker in der Manfred-von-Ardenne-Allee. Beim Auffahren auf den Gehweg verlor er die Kontrolle und stürzte. Er wurde dabei leicht verletzt und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht.

Murrhardt: Auto übersehen

Ein 49-jähriger Ford-Fahrer wollte am Montag gegen 12 Uhr von dem Kundenparkplatz eines Discounters auf die Fritz-Schweizer-Straße einbiegen. Dabei übersah er eine vorbeifahrende 56-jährige Autofahrerin, die den Unfall nicht mehr vermeiden konnte. Es entstand Sachschaden in Höhe von 4500 Euro. Verletzt wurde bei dem Zusammenstoß niemand.

Fellbach-Schmiden: Pedelec entwendet

Im Wert von 5000 Euro wurde zwischen Sonntagnachmittag und Montagmorgen ein Pedelec aus einer Tiefgarage in der Fellbacher Straße entwendet. Das Rad war mit einem Faltschloss gegen Diebstahl gesichert. Es handelt sich um ein Rad der Marke Cube, Typ Stereo Hybrid 140 HPC SL, in grüner Lackierung. Hinweise zum Tatgeschehen und Verbleib des Fahrrades nimmt die Polizei in Fellbach unter Tel. 0711/57720 entgegen.

Fellbach-Schmiden: Container aufgebrochen

Auf einer Baustelle in der Zeppelinstraße wurde zwischen Samstagmittag und Montagmorgen ein Baucontainer aufgebrochen. Es wurden daraus verschiedene Arbeitsgeräte und Werkzeuge entwendet, wie z.B. Lasermessgeräte. Hinweise zum Tatgeschehen wird von der Polizei Schmiden unter Tel. 0711/9519130 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell



Source link