LPI-G: 35-Jährige sorgt für Polizeieinsatz


Landespolizeiinspektion Gera

Gera (ots)

Gera: Geraer Polizeibeamte kamen gestern Vormittag (11.04.2022), gegen 11:00 Uhr, im Bereich eines Supermarktes in der Dornaer Straße zum Einsatz. Ein 35-jähriger, polizeibekannter Mann, hielt sich seit geraumer Zeit laut herumschreiend in dem Geschäft auf. Trotz mehrfacher Aufforderung, das Geschäft zu verlassen, verweilte er dort. Als die Beamten den Herrn schließlich aus dem Markt geleiten wollten, versuchte er sich dagegenzustemmen und leistete in der Folge Widerstand. Letzten Endes wurde der 35-Jährige aus dem Markt begleitet und beruhigte sich schließlich. Neben dem Hausverbot in dem Geschäft erhielt er von den Beamten einen Platzverweis, welchem er nachkam. (KR)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell



Source link