POL-WES: Moers – Polizei sucht Exhibitionisten sowie weitere Zeugen


Kreispolizeibehörde Wesel

Moers (ots)

Am Sonntag gegen 13.00 Uhr fuhr ein bislang unbekannte Täter mit einem schwarzen BMW Kombi in den Drive-In Bereich eines Schnellrestaurants an der Klever Straße und bestellte einen Kaffee.

Als die 26-jährige Mitarbeiterin den Kaffee am Schalter übergab, bemerkte sie, dass der Unbekannte in seinem Pkw onanierte.

Der Täter setzte seine Fahrt anschließend fort.

Eine Anzeigenerstattung erfolgte erst mehrere Stunden später, so dass eine Fahndung nicht mehr ausgelöst werden konnte.

Nach Angaben des Filialleiters hatte es in der Vergangenheit bereits einen derartigen Vorfall gegeben, der jedoch nicht angezeigt worden war. Da das Vorgehen gleich war, ist davon auszugehen, dass es sich hierbei auch um den gleichen Täter handelte.

Die Kriminalpolizei hat hierzu die Ermittlungen übernommen.

Beschreibung des Unbekannten:

Schlanke Figur, 30-35 Jahre alt, heller Teint, kein Bart, keine Brille.

Das Kennzeichen des PKW konnte nicht abgelesen werden. Es handelt sich bei dem Auto um einen schwarzen BMW Kombi der dreier oder fünfer Reihe. Vermutlich hat der Wagen ein Kennzeichen aus Kleve.

Zeugen, die den Fahrer und den Wagen an dem Schnellrestaurant beobachtet haben oder Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Wache Moers, Telefon 02841 – 171/0, zu melden.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell



Source link