POL-VDMZ: Sonntagsfahrverbot missachtet | Presseportal


Verkehrsdirektion Mainz

A 61 Waldlaubersheim (ots)

Weil er keine Ausnahmegenehmigung vom Sonntagsfahrverbot vorlegen konnte, stoppt eine Streife der Polizeiautobahnstation Gau-Bickelheim am 10.4.2022 gegen 12:25 Uhr die Fahrt eines 55-jährigen LKW-Fahrers auf der A 61 bei Waldlaubersheim.
Dieser hatte Waren nach Luxemburg geliefert und war auf dem Rückweg. Der 55-Jährige, den nun ein Bußgeld erwartet, musste seinen Sattelzug bis Ende des Sonntagfahrverbots um 22 Uhr am Sonntag abstellen.

Rückfragen bitte an:

Verkehrsdirektion Mainz
Polizeiautobahnstation Gau-Bickelheim

Telefon: 06701-9190
www.polizei.rlp.de/vd.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Verkehrsdirektion Mainz, übermittelt durch news aktuell



Source link