POL-PDTR: Sachbeschädigung einer Fensterscheibe durch Beschuss


Polizeidirektion Trier

Morbach (ots)

Zur Beschädigung einer Fensterscheibe durch Beschuss mit einer Metallkugel kam es vermutlich im Verlauf des Wochenendes zwischen Samstag und Sonntag im Höhenweg in Morbach.
Die Geschädigte entdeckte einen Einschuss in ihrer zum Garten gerichteten Glasschiebetür, davor lag eine Metallkugel, ähnlich wie Softairmunition.
Zu einer Gefährdungssituation für die Geschädigte oder umliegende Nachbarhäuser kam es nach derzeitigem Stand nicht. Aufgrund der vorgefundenen Umstände lässt die Begehungsweise auf einen schlechten Streich, womöglich von Kindern oder Jugendlichen, schließen.

Hinweise zu den eventuell jugendlichen Tätern oder herumstreunenden Personen, möglicherweise in fremden Gärten im Bereich Höhenweg oder Auf der Huhf, erbittet die Polizei Morbach.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Morbach

Telefon: 06533/9374-0
E-Mail: pimorbach@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell



Source link