POL-OG: Gutach – Kind angefahren


Polizeipräsidium Offenburg

Gutach (ots)

Ein 43 Jahre alter Autofahrer hat am Sonntagvormittag ein Kind angefahren und hierbei leicht verletzt. Der VW-Fahrer war gegen 11:30 Uhr auf der Hauptstraße von Hausach kommend in Richtung Hornberg unterwegs, als wohl ein 5-jähriger Junge von rechts aus der Einmündung der Straße „Am Buck“ mit einem Kinderroller in die Hauptstraße einfuhr. Der VW-Lenker habe noch versucht nach links auszuweichen, streifte das Kind aber dennoch. Der Unfallverursacher kam mit dem Schrecken davon. Nennenswerter Sachschaden dürfte nicht entstanden sein. Der 5-Jährige wurde zur weiteren Untersuchung in ein nahegelegenes Klinikum gebracht.

/lg

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell



Source link