POL-MA: Hockenheim/Rhein-Neckar-Kreis: Suche nach Kind eingestellt; keine Hinweise auf …


Polizeipräsidium Mannheim

Hockenheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Für kurzfristige Aufregung sorgte am Montagnachmittag der Hinweis auf einem vermissten 6-8 Jahre alten Jungen, der kurz nach 14 Uhr beim Fußballspielen in der Zähringer Straße beobachtet wurde und plötzlich verschwunden gewesen sein soll.

Mit allen verfügbaren Kräften, darunter auch einem Polizeihubschrauber, wurde nach dem Jungen gefahndet. Mögliche Wohnadressen, Kindergärten, Schulen aber Spielplätze wurden ohne Ergebnis überprüft.

Wie sich im Rahmen der Ermittlungen herausstellte, dürfte der Hinweis des minderjährigen Zeugen auf keinem realen Hintergrund basieren.

Die Suche wurde gegen 18 Uhr eingestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell



Source link