POL-DEL: Stadt Delmenhorst: Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person und …


Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch

Delmenhorst (ots)

Leichte Verletzungen zog sich am Sonntag, 10. April 2022, die Verursacherin eines Verkehrsunfalls in Delmenhorst zu.

Die 34-jährige Delmenhorsterin befuhr gegen 10:50 Uhr mit einem VW die Bremer Straße in Richtung Stadtmitte. In Höhe der Feldstraße kam sie mit dem Pkw nach dem Passieren einer Rechtskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort kollidierte ihr Fahrzeug mit dem geparkten Renault eines 34-jährigen Delmenhorsters.

Durch die Wucht des Aufpralls zog sich die Unfallverursacherin leichte Verletzungen zu. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Sowohl der VW als auch der Renault wiesen erhebliche Schäden auf und waren nicht mehr fahrbereit. Die entstandenen Sachschäden wurden auf 11.000 Euro beziffert.

Rückfragen bitte an:

Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell



Source link