LPI-NDH: Autofahrer prallt gegen Baum


Landespolizeiinspektion Nordhausen

Roßleben-Wiehe (ots)

Ein 53-jähriger Autofahrer, aus dem Landkreis Sömmerda, prallte am Sonntagabend, gegen 21.25 Uhr, auf der Landstraße 1217 gegen einen Baum am Straßenrand. Er befuhr mit seinem Audi A6 die Landstraße zwischen Wiehe und Lossa. Seinen Angaben zufolge kam ihm in einer Linkskurve ein anderes Fahrzeug entgegen. Beim Ausweichen nach rechts kollidierte er mit dem Baum. Er hatte Glück und wurde nur leicht verletzt. Sein Audi musste abgeschleppt werden. Der entstandene Schaden wird auf ca. 3000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell



Source link