LPI-GTH: Diebesgut aufgefunden | Presseportal


Landespolizeiinspektion Gotha

Waltershausen (Landkreis Gotha) (ots)

Am 09. März führten Beamte der Landespolizeiinspektion Gotha eine gerichtlich angeordnete Durchsuchung bei einem polizeilich bekannten 32-Jährigen durch. Im Wohnzimmer der durchsuchten Wohnung konnten die Beamten ein Pedelec auffinden. Dieses stellte sich nach weiteren Ermittlungen als Diebesgut eines zwei Tage zuvor begangenen Diebstahls heraus. Das E-Bike wurde beschlagnahmt und konnte dem rechtmäßigen Eigentümer zugeordnet werden. Weiterhin konnten im Verlauf der Durchsuchungsmaßnahmen diverse Betäubungsmittel aufgefunden und beschlagnahmt werden. Entsprechende Verfahren gegen den 32 Jahre alten Mann wurden eingeleitet. (jd)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Thüringer Polizei
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell



Source link