POL-WND: Verkehrsunfall mit Flucht in Leitersweiler


Polizeiinspektion Sankt Wendel












Leitersweiler (ots)

Am Samstagmorgen, gegen 07:45 Uhr, kam es in der Buchwaldstraße in Leitersweiler zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr, wobei der verursachende Pkw auf die Gegenfahrbahn geriet, wo sein Außenspiegel mit dem Außenspiegel eines entgegenkommenden Pkw kollidierte. Anschließend wurde das verursachende Fahrzeug einfach weitergeführt, ohne dass sich um die Schadensregulierung gekümmert wurde.
Die Polizei St. Wendel sucht Zeugen, die Angaben zu dem Unfallverursacher machen können.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Sankt Wendel
WND- DGL
Mommstraße 37-39
66606 St. Wendel
Telefon: 06851/8980
E-Mail: pi-st-wendel@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram:
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Sankt Wendel, übermittelt durch news aktuell





Source link