POL-WND: Einbruchsdiebstahl aus Vereinsheim des Hundesportvereines in Urexweiler


Polizeiinspektion Sankt Wendel












Urexweiler (ots)

In der Nacht zu Samstag wurde in Urexweiler in das Vereinsheim des Hundesportvereins eingebrochen. Es wurde eine Tür aufgehebelt, wodurch sich Zutritt zum Keller verschafft werden konnte. Im Inneren wurde vorgefundenes Werkzeug benutzt, um sich auch Zugang zu weiteren Räumlichkeiten zu verschaffen. Es wurde Bargeld und Unterhaltungselektronik entwendet. Die Polizei St. Wendel sucht Zeugen, die Angaben zu dem Einbruch machen können.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Sankt Wendel
WND- DGL
Mommstraße 37-39
66606 St. Wendel
Telefon: 06851/8980
E-Mail: pi-st-wendel@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram:
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Sankt Wendel, übermittelt durch news aktuell





Source link