POL-UL: (UL) Blaustein – Gas-Fehlalarm / Aufregung herrschte am Samstagnachmittag in …


Polizeipräsidium Ulm

Ulm (ots)

Gegen 13.20 Uhr ging bei der Feuerwehr und der Polizei die Meldung über einen Gasalarm ein. Vor Ort stellte sich dann heraus, dass es sich dabei um einen Fehlalarm handelt. Die Feuerwehr Blaustein, die mit mehreren Fahrzeugen mannstark vor Ort eingesetzt war, konnte keine erhöhte Gaskonzentration feststellen. Vorsorglich war gleich nach Eintreffen der Feuerwehr der Parkplatz zu dem Supermarkt gesperrt worden. Die im Markt befindlichen Kunden mussten diesen verlassen. Nach Abschluss der Maßnahmen konnte die Einsatzstelle wieder freigegeben werden. Was die Ursache für den Fehlalarm war, konnte bislang nicht ermittelt werden. +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum, Polizeiführer vom Dienst (Rainer Strobl)
Tel. 0731/188-1111, ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de ++++(0677782)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell



Source link