POL-PDPS: Roller-Fahrer unter Alkoholeinfluss | Presseportal


Polizeidirektion Pirmasens

Zweibrücken (ots)

Am Samstag, dem 09.04.2022 um 14:15 Uhr wurde durch die Funkstreife in der Römerstraße ein 66jähriger Fahrer eines Kleinkraftrades einer Verkehrskontrolle unterzogen. Es stellte sich heraus, dass der Mann unter Alkoholeinfluss stand, welcher später auf der Dienststelle auf 0,86 Promille bestimmt werden konnte, was eine Ordnungswidrigkeit darstellt. Zudem konnte der Fahrer keinen Führerschein vorweisen und gab im Laufe der Kontrolle zu, dass er nicht mehr im Besitz einer Fahrerlaubnis sei. Der Fahrzeugschlüssel wurde sichergestellt und eine Anzeige gefertigt. |pizw

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens
PI Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell



Source link