POL-PDNW: Verkehrsunfall mit verletztem Fahrradfahrer


Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Meckenheim (Pfalz) (ots)

Am Samstag, den 09.04.2022, gg. 18:40 Uhr, übersah ein 34jähriger PKW-Fahrer aufgrund tief stehender Sonne an der Einmündung Bahnhofstraße/Haßlocher Straße/Steingasse in Meckenheim einen 65jährigen Fahrradfahrer und missachtete dessen Vorfahrt. Der PKW-Fahrer bog von der Bahnhofstraße nach links in die Haßlocher Straße ein. Der Fahrradfahrer seinerseits wollte von der Steingasse nach links in die Bahnhofstraße einbiegen. Im Einmündungsbereich kam es zur Kollision der Verkehrsteilnehmer. Bei dem Unfall wurde der Fahrradfahrer mittelschwer verletzt und zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. An dem PKW entstand geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Polizeiinspektion Haßloch

Telefon: 06324-933-0
E-Mail: pihassloch@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



Source link