POL-PDMT: Verkehrskontrollen im Dienstbezirk der Polizeiinspektion Westerburg


Polizeidirektion Montabaur

Westerburg (ots)

Im Zeitraum vom 09.04.2022, 06:00 Uhr bis zum 10.04.2022, 06:00 Uhr kam es im Bereich der Polizeiinspektion Westerburg verstärkt zu Verkehrskontrollen.
Im Rahmen dieser Kontrollen wurden verschiedene Verstöße festgestellt. Insgesamt kam es zu 2 Blutproben wegen dem Führen eines Kraftfahrzeuges unter Drogeneinfluss, 1 Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis, 4 Strafanzeigen wegen dem Besitz von Betäubungsmitteln und einer Strafanzeige wegen dem Führen eines Kraftfahrzeuges unter erheblichen Alkoholeinfluss (über 1,1, Promille) im Zusammenhang mit dem Konsum vom Betäubungsmitteln. Weiterhin war der 22-jährige Fahrer dieses PKW nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Auch hier wurde eine Blutprobe entnommen und Strafanzeige erstattet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Polizeiinspektion Westerburg

Telefon: 02663-98050
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell



Source link