POL-PDLD: Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person


Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person

A65 Landau Süd (ots)

Am 10.04.2022 befuhr gegen 04:30 Uhr ein 28-Jähriger Mann mit seinem Pkw die A65 in Fahrtrichtung Karlsruhe. An der Anschlussstelle Landau Süd kam er aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Der lebensgefährlich verletzte Fahrer konnte durch die Rettungskräfte aus seinem Fahrzeug geborgen werden.
Die Anschlussstelle musste zur Unfallaufnahme für ca. vier Stunden gesperrt werden. Die Feuerwehr war mit drei Fahrzeugen und mit 23 Einsatzkräften vor Ort.
Zur Klärung des Unfallherganges wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft ein Gutachter beauftragt. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Zobel, PHK’in

Telefon: 06323 955 100
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



Source link