POL-NOM: Trickdiebstahl in Einbecker Kosmetiksalon


Polizeiinspektion Northeim

Einbeck (ots)

(Wü) Am Donnerstag Nachmittag, 07.04.2022, besuchte eine weibliche Person den Kosmetiksalon in Einbeck, Oleburg, und lenkte eine der Angestellten dort mit einem Zettel in einer durchsichtigen Folie und durch Fragen stellen ab. Die Frau sprach mit Akzent, sodass sie kaum zu verstehen war. Nach ein Paar Minuten verließ die Dame den Salon, ohne dass sie tatsächlich ein Anliegen gehabt hatte. Kurze Zeit später bemerkte die Angestellte dann das Fehlen ihrer Geldbörse. Darin hatte sie ihre Ausweisdokumente, eine EC Karte und 50 Euro Bargeld.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Einbeck unter 05561-949780 zu melden.

Die Täterin wurde von der Geschädigten als zierliche Person, ca. 170 cm groß, etwa 40 Jahre alt und mit dunkelbraunem Zopf beschrieben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell



Source link