LPI-SHL: Müde nach der Arbeit


Landespolizeiinspektion Suhl

Suhl / Waldau (ots)

In den frühen Morgenstunden des 10.04.2022 um 06:30 Uhr befuhr der 47-jährige Fahrer eines PKW Opel Astra die Verbindungsstraße von Waldau nach Schwarzbach.
Auf einem gerade verlaufenden Streckenabschnitt kam er durch Unaufmerksamkeit von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baumstumpf. In der weiteren Folge wurde der PKW auf die Fahrbahn zurückgeschleudert und kam 150 Meter weiter im Straßengraben zum Liegen.

Der Fahrer blieb unverletzt.

Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von 15 000,00 EUR

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Polizeiinspektion Hildburghausen
Telefon: 03685 778 0
E-Mail: sf.pi.hildburghausen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell



Source link