POL-VIE: Kind bei Verkehrsunfallflucht leicht verletzt


Kreispolizeibehörde Viersen

Viersen-Dülken (ots)

Am Freitag gegen 13.10 Uhr querte ein 13 jähriger Junge aus Dülken zu Fuß die Bücklersstraße, in Richtung stadtauswärts. Der Junge nutzte die Fußgängerfurt, bei Grünlicht zeigender Ampel. Plötzlich näherte sich von hinten ein Pritschenwagen. Dieser befuhr die Venloer Straße und bog nach rechts in die Bücklersstraße ab. Hierbei mißachtete er den Vorrang des Kindes. Der Junge erkannte die Gefahr. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, machte er einen Sprung nach vorne, kam dabei zu Fall und wurde leicht verletzt. Der Pritschenwagenfahrer setzte seine Fahrt ohne Unterbrechung fort. Die Polizei sucht Zeugen: Wer hat den Unfall beobachtet und kann Angaben machen? Bitte an Polizei Viersen 02162 3770.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Leitstelle
Udo Breuer
Telefon: 02162/377-1150
während der Bürodienstzeiten: 02162/377-1191
Fax: 02162/377-1155
E-Mail: leitstelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell



Source link