POL-GI: Tödlicher Verkehrsunfall in 35039 Marburg


Polizeipräsidium Mittelhessen – Führungs- und Lagedienst

Gießen (ots)

Am Samstag, 09.04.2022 gg. 10:00 Uhr ereignete sich auf dem Gelände eines Autohauses in Marburg, Afföllerstraße ein tödlicher Verkehrsunfall.
Eine 50-Jährige aus Hosenfeld unternahm auf dem Firmengelände eine Probefahrt mit einem dort zum Verkauf angebotenen Krad mit zwei Rädern vorne. Hierbei verlor sie aus bislang nicht bekannten Gründen die Kontrolle über das Fahrzeug und prallte gegen einen abgestellten LKW-Anhänger. Ihr 59-jähriger Lebensgefährte war ihr Sozius. Die 50-Jährige verstarb kurze Zeit später im Krankenhaus an der Schwere ihrer Verletzungen, der Sozius wurde leicht verletzt. Das Krad wurde beschädigt, zur Klärung des Unfallherganges wurde ein Gutachter hinzugezogen.
( Ralph Gerlach ), Polizeiführer vom Dienst

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelhessen
Führungs- und Lagedienst
Ferniestraße 8
35394 Gießen

Telefon: 0641/7006-3381

E-Mail: ful.ppmh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de/ppmh

Facebook: www.facebook.com/mittelhessenpolizei
Twitter: www.twitter.com/polizei_mh

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelhessen – Führungs- und Lagedienst, übermittelt durch news aktuell





Source link