POL-DH: Pressemitteilung Polizeiinspektion Diepholz vom 09.04.2022


Polizeiinspektion Diepholz

Diepholz (ots)

Polizeiinspektion Diepholz

   1) 23-jähriger führt Pkw ohne Fahrerlaubnis

Barver – Am Freitag, gegen 22:20 Uhr, wurde in Barver ein BMW durch die Polizei kontrolliert. Im Zuge dessen konnte festgestellt werden, dass der 23-jährige Fahrzeugführer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt.

Polizeikommissariat Sulingen

Keine besonderen Vorkommnisse

Polizeikommissariat Syke

   1) 19-jähriger E-Scooter-Fahrer unter Drogeneinfluss

Twistringen – Am Freitag, den 08.04.2022, um 14:50 Uhr, wurde durch eine Streife der Polizei Syke ein 19-jähriger Twistringer kontrolliert, welcher im Ortsgebiet Twistringen mit einem E-Scooter unterwegs gewesen war. Bei der Kontrolle durch die Beamten wurde festgestellt, dass der junge Mann unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt sowie die Weiterfahrt untersagt. Den jungen Mann erwartet nun ein Ordnungswidrigkeiten- sowie ein Strafverfahren.

Polizeikommissariat Weyhe

Keine besonderen Vorkommnisse

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Diepholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Wichmann S., PK’in
Telefon: 05441 / 971-0 (Durchwahl -104)
www.pi-dh.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Diepholz, übermittelt durch news aktuell



Source link