POL-DEL: Stadt Delmenhorst: Alkoholisierter Fahrzeugführer ohne Fahrerlaubnis und mit …


Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch

Delmenhorst (ots)

Am Sonnabend, 09.04.22, wurden gegen 00:00 Uhr ein 38-jähriger Fahrzeugführer sowie dessen Pkw auf der Bremer Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurde festgestellt, dass der Beschuldigte nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. Zudem ergab ein durchgeführter Test eine Atemalkoholkonzentration von 1,49 Promille, weshalb eine Blutentnahme erfolgte. Da gegen den Beschuldigten auch noch ein Haftbefehl vorlag, wurde er nach Abschluss der Maßnahmen einer JVA zugeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
i. A. Janßen, PHK
Telefon: 04221-1559116
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell



Source link