LPI-J: Familienstreit eskaliert | Presseportal


Landespolizeiinspektion Jena

Heideland (ots)

Am Freitag gegen 14 Uhr kam es in einem Ort im Heideland zu einem folgenschweren Familienstreit. Zunächst stritten sich Mutter und Vater verbal, was jedoch schnell in eine handfeste Auseinandersetzung verfiel. Die 14-jährige Tochter, die sich unweit der sich keilenden Eltern aufhielt, versuchte die Streitparteien zu trennen und griff hierbei fatalerweise nach einem Küchenmesser.
Folgend fuchtelte sie wild damit herum und versuchte die Unvernunft der Eltern zu beenden. Hierbei erwischte die Jugendliche eine Hand des Vaters, wodurch dieser leichte Schnittverletzungen erlitt.
Beim Eintreffen von Polizei und Rettungsdienst hatten sich die Streithähne räumlich getrennt und waren sichtlich aufgelöst.
Folgend müssen sich alle Beteiligten wegen Körperverletzung bzw. Gefährlicher Körperverletzung verantworten.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Saale-Holzland
Telefon: 036428 640
E-Mail: dsl.pi.saale-holzland@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell



Source link