POL-RE: Bottrop: 16-Jähriger bei Unfall leicht verletzt – Polizei sucht Autofahrer


Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Bei einem Unfall auf der Straße „Im Fuhlenbrock“ verletzte sich ein 16-jähriger Bottroper gestern Abend (19.25 Uhr) leicht. Der bei dem Unfall beteiligte Autofahrer flüchtete vom Unfallort. Die Polizei sucht nun den flüchtigen Fahrer oder auch Zeugen, die Hinweise geben können.

Der Bottroper fuhr mit seinem Mofa auf der Straße „Im Fuhlenbrock“ in Richtung Eichendorffstraße. In Höhe der Einmündung zur Jacobistraße überholte ihn ein unbekannter Autofahrer. Der 16-Jährige befürchtete einen Zusammenstoß und wich nach rechts aus. Dabei kam er zu Fall.
Das Mofa wurde leicht beschädigt. Der unbekannte Autofahrer entfernte sich unerlaubt vom Unfallort.

Hinweise nimmt das zuständige Verkehrskommissariat unter der Tel.: 0800 2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Corinna Kutschke
Telefon: 02361 / 55 – 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re

https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell





Source link