Zum Inhalt springen

POL-LB: Ditzingen: Fahrräder gestohlen | Presseportal


Polizeipräsidium Ludwigsburg

Ludwigsburg (ots)

Ein unbekannter Täter verschaffte sich zwischen Mittwoch 16:00 Uhr und Donnerstag 10:45 Uhr Zutritt zu einem Wohnhaus in der Hornbergstraße in Ditzingen. Vermutlich gelangte er über ein eingeschlagenes Fenster in die Kellerräume des Gebäudes. Um in ein separates Kellerabteil eindringen zu können, brach er eine Kellerholztür auf und entwendete ein E-Bike. Aus dem Gemeinschaftskellerraum entwendete er zudem ein Mountainbike. Der Gesamtwert des Diebesguts beläuft sich auf etwa 4.000 Euro. Anschließend flüchtete der Täter mutmaßlich über die Hauseingangstür. Das Polizeirevier Ditzingen, Tel. 07156 4352-0, sucht Zeugen die, sachdienliche Hinweise geben können.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell



Source link