POL-FR: Körperliche Auseinandersetzung am Bahnhof Bad Säckingen / „Zeugenaufruf“


Polizeipräsidium Freiburg

Freiburg (ots)

Landkreis Waldshut-Tiengen

   - Bad Säckingen

Am Freitagabend, 08.04.2022, gegen 18:30 Uhr, soll es am Bahnhof Bad Säckingen zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einer Frau und einem Mann gekommen sein. Die Frau soll hierbei auch verletzt worden sein. Möglicherweise könnten auch die Insassen eines schwarzen SUV in den Sachverhalt involviert gewesen sein.

Zeugen, die Angaben zu der genannten körperlichen Auseinandersetzung oder dem schwarzen SUV machen können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Bad Säckingen unter 07761-9340 zu melden.

Stand: 08.04.2022, 22.50 Uhr

FLZ / PK

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882-0
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell





Source link