POL-BOR: Bocholt – Kollision mit unbekannter Radlerin


Kreispolizeibehörde Borken

Bocholt (ots)

Eine Radfahrerin ist am Donnerstag in Bocholt mit einem Pkw kollidiert. Dazu war es gegen 07.00 Uhr auf dem Robert-Koch-Ring gekommen: Eine 36-Jährige war dort aus Richtung Winterswijker Straße kommend unterwegs. Eigenen Angaben zufolge überholte die Bocholterin in Höhe der Rudolf-Virchow-Straße die Radlerin und stieß dabei seitlich mit ihr zusammen. Diese sei gestürzt und habe sich nach einem Wortwechsel entfernt. Die Radfahrerin war circa 20 bis 35 Jahre alt, etwa 1,75 Meter groß, hatte lila gefärbte Haare und war unterwegs mit einem schwarzen Mountainbike. Sie habe einen Gehstock mit sich geführt. Die Polizei bittet mögliche Zeugen sowie die beschriebene Radfahrerin, sich unter Tel. (02871) 2990 mit dem Verkehrskommissariat in Bocholt in Verbindung zu setzen.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell



Source link