LPI-GTH: Räuberischer Diebstahl | Presseportal


Landespolizeiinspektion Gotha

Gotha (ots)

Gestern, gegen 18.20 Uhr entwendete ein bis dahin Unbekannter Waren aus einem Supermarkt in der Oststraße. Als der unbekannte Täter daraufhin von einem Mitarbeiter angesprochen wurde, stieß er den Einkaufswagen gegen den Verkäufer und bedrohte ihn. Der Unbekannte floh daraufhin. Durch umgehend eingeleitete Fahndungsmaßnahmen konnte nach kurzer Zeit ein 38-Jähriger als Täter bekannt gemacht werden. Ein entsprechendes Verfahren wurde eingeleitet. (jd)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Thüringer Polizei
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell



Source link