LPI-EF: Fußgängerin verletzt | Presseportal


Landespolizeiinspektion Erfurt

Sömmerda (ots)

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Donnerstagnachmittag auf einem Parkplatz in der Mainzer Straße von Sömmerda. Eine 42-jährige VW-Fahrerin war durch ihr Kleinkind im Auto abgelenkt worden und hatte dabei eine Fußgängerin übersehen, welche die Fahrbahn überquerte. Es kam zum Zusammenstoß, wobei die 69-jährige Fußgängerin schwere Verletzungen erlitt. Sie wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell



Source link