FW Ludwigshafen: Personensuche im Stadtgebiet


Feuerwehr Ludwigshafen

Ludwigshafen (ots)

(FB) Heute am 08.04.2022 gegen 19:45 Uhr wurde die Feuerwehr Ludwigshafen zur Unterstützung der Polizeibehörde bei einer Personensuche angefordert.

Vermisst wurde eine 83-jährige männliche Person, stark dement und leicht bekleidet. Der letzte bekannte Aufenthaltsort war ein hiesiges Krankenhaus.

Aufgrund der vorherrschenden Wetterlage und des Gesundheitszustandes der Person musste dringend eine sofortige Suchaktion gestartet werden.

Die vermisste Person wurde durch ein Einsatzmittel des Rettungsdienstes im Stadtgebiet aufgefunden und wieder in das Krankenhaus verbracht.

Im Einsatz waren Einheiten der Berufsfeuerwehr Ludwigshafen und der Freiwilligen Feuerwehr Ludwigshafen-Maudach mit insgesamt 20 Einsatzkräften und 4 Einsatzfahrzeugen.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ludwigshafen

Telefon: +49 621-658 295 299
E-Mail: presse.feuerwehr@ludwigshafen.de
www.feuerwehr-lu.de

Original-Content von: Feuerwehr Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell



Source link